Über mich &

Meine Praxis

Über mich & meine Praxis

Privatpraxis für Psychotherapie &
systemische Beratung

Martina Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie
& Systemische Beraterin

Martina Müller - Über mich & meine Praxis

Auf zu neuen Ufern

2013 machte ich mich auf den Weg zu neuen Ufern – und folgte nach vielen Jahren in der Medien- und Kommunikationsbranche meiner eigentlichen Berufung.

Im Frühjahr 2013 begann ich beim renommierten IF-Weinheim eine mehrjährige Ausbildung zur systemischen Beraterin und schloss diese 2015 erfolgreich ab. Anschließend absolvierte ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und erwarb 2017 meine Heilerlaubnis.

Seitdem unterstütze und berate ich Menschen in unterschiedlichsten Lebens und Beziehungsfragen – seit November 2018 in meinen neu gestalteten Praxisräumen in Willich-Schiefbahn.

Meine Praxis

Psychotherapie und Beratung - Martina Müller

Linsellesstraße 7A
47877 Willich

Mobil: 0157 / 309 032 39

info@psychotherapie-in-willich.de

Privatpraxis für Psychotherapie &
systemische Beratung

Martina Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie
& Systemische Beraterin

Impressum | Datenschutz

© 2023 Copyright by Martina Müller | Psychotherapie & Beratung in Willich